BAP Akademie

Online-Seminar:
Personalvermittlung und Zeitarbeit perfekt kombinieren

Zielgruppe

Fachkräfte der Personaldienstleistungsbranche, die ihre bestehenden Kundenbeziehungen aus der Zeitarbeit für die Personalvermittlung nutzen möchten, um neue Märkte zu erobern.

Inhalte

In den meisten Unternehmen der Branche steht die Zeitarbeit weiterhin im Vordergrund. Die Ansprüche der Kunden und auch der Bewerber an moderne Personaldienstleister haben sich jedoch in den vergangenen Monaten stark geändert. Es werden zunehmend andere HR-Dienstleistungen aus einer Hand erwartet. Daher sollte Personalvermittlung als fester Bestandteil der Personaldienstleistung nicht dem Zufall überlassen werden. In dem zweistündigen Online-Seminar erhalten die Teilnehmenden 10 praxiserprobte Tipps, wie sie die Personalvermittlung in ihren (Zeitarbeits-)Alltag optimal integrieren und gleichzeitig ohne Zusatzaufwand mehr Geschäft generieren können.

Schwerpunkte

  • An welchen Schnittstellen kann ich das Instrument Personalvermittlung optimal integrieren und somit auch den Wert der Dienstleistung Zeitarbeit steigern?
  • Wo liegen die Unterschiede in der Akquise und in der Kandidatenansprache?
  • Wie kann ich das aktuelle Quartal nutzen, um mehr Umsatzsicherheit für das nächste Quartal zu schaffen?
  • Leitung

    Nicole Truchseß

    Termin und Ort

    04.03.2021, 10:00 - 12:00 Uhr Online Seminar-Nr.: UVZ-040321-WEB

    Seminargebühr

    • EUR 95,20 inkl. ges. MwSt. Seminargebühr pro Teilnehmer für BAP-Mitglieder
    • EUR 142,80 inkl. ges. MwSt. Seminargebühr pro Teilnehmer für Nichtmitglieder

    Jetzt anmelden!